Rose A K T U E L L

 

Babyklappe wurde zu Babynest

Am 17. November wurde von Herrn Landrat Dr. Faltermeier an der Notaufnahme des Kreiskrankenhauses Kelheim ein "Babynest", wie es inzwischen umgetauft wurde, seiner Bestimmung übergeben. Inzwischen dürfte ein weiteres in Mainburg eingerichtet worden sein. Unsere Pressesprecherin Frau Rosenkant und ich waren zu diesem Termin eingeladen, über den von den Medien ausführlich berichtet wurde. Am 28.11.2000 wurde der Kreis-FU noch einmal schriftlich für unsere Unterstützung in Form unseres Briefs vom 18.10.2000 gedankt. Wir freuen uns sehr, dass das Babynest so schnell eingerichtet wurde, und hoffen natürlich, dass die Benutzung nicht nötig sein wird.

 

 

  valid-html40


Design und Realisierung:
Egon Vellusig
Email: ev@vellusig.de
Home: www.vellusig.de

$Revision: 1.1 $
$Date: 2001/01/12 20:20:47 $